Im Bundeshaus bei Bundesrat Couchepin

Mit meiner damaligen Klasse und der Partnerklasse aus Monthey besuchten wir im Frühling 2008  Bundesrat Pascal Couchepin im Bundeshaus.

Dr Goalie und ich…

Dieses Bild mit Marcus Signer und Sonja Riesen entstand am Geburtstagsfest zu meinem 60. Geburtstag, nach der Kinoaufführung im Kino Laupen (2014).

Diesmal mit Bundesrätin…

1. August 2014: Bundesrätin Simonetta Sommaruga als Festrednerin in Laupen.

Schulfest 2007

Die Auswechselspieler beim Fussballmatch Schüler - Lehrer

… und im Einsatz!

‚Mein‘ Kollegium 2017/18

Zwei tolle Tage in Mürren, bereits zweimal, mit einem wunderbaren Kollegium der Primarschule Laupen - ich vermisse es schon ein bisschen…

Handballkollegen!

Mit Wale, Bübu, Rüedu und Jos in Köln am Final4-Turnier der EHF Handball Champions League 2015.

Politics…

Gemeinderat Laupen 2010

konstituierende Sitzung Januar 2010

Gemeinderat Laupen 2014

konstituierende Sitzung Januar 2014

Gemeinderat Laupen 2018

auf Gemeinderatsreise in Krakau

Loupemärit 2019

Mit Ständerat Hans Stöckli und Thomas Koch auf Wahlkampf-Tournee: «Hans Stöckli & Regula Rytz: Miteinander für den Kanton Bern»

Fête des Vignerons 2019

Im August 2019 in Vevey, gemeinsam mit meiner Mutter und dem Winzerkönig, Jean-Daniel Berthet

Hauptversammlung der SP Laupen 2020

SP-Politprominenz an unserer Hauptversammlung im Februar 2020: Hans Stöckli (Ständeratspräsident 2020), Remo Hänggeli (neuer Gemeinderat in Laupen), Louis Casali (Gemeindepräsident Bösingen) und René Spicher…

nach oben