Bretagne

Wenn man mich fragt, wohin ich am liebsten reisen möchte oder wo ich den nächsten Sommer verbringen möchte, dann ist das die Bretagne - am liebsten auf Belle-Île-en-Mer

Zermatt

Jedes Jahr einmal mindestens ist Zermatt angesagt: Das Zermatt Unplugged Festival ruft im April, und wir kommen!

Schottland

Auch hier fühle ich mich wohl: Traumhafte Landschaften, freundliche Menschen, Seen, Flüsse und das Meer.

Schwarzsee

Ganz in der Nähe - immer wieder traumhaft schön. Oder nicht?

Norddeutschland

Insel Amrum, Halbinsel Eiderstedt, Hamburg: Unser Einstieg in Nordsee und Nordfriesland…

Baskenland

Noch vor einigen Jahren ein Gebiet, das man kaum bereiste. Und auch heute noch: ein Geheimtipp! Wunderschöne Städte (Bilbao, Zarautz, San Sebastian…), traumhafte Landschaften, freundliche Leute, Spitzengastronomie…